Erste mit Endstation im Pokal, Oldies mal wieder mit einem Punkt, Zweite trotz Niederlage gut in Form

Unsere Erste hat nun zwei mögliche Spiele weniger, denn das Viertelfinale im Kreispokal war das letzte für den Pokalverteidiger – in Schönow verlor man 0:2. Nun gilt die volle Konzentration den Punktspielen und da liegen noch vier Wochen harte Arbeit vor dem Team.

Die Zweite verlor bei der SpG Göritz/Schmölln II mit 3:9, war aber ein Grund dafür, dass es ein ansehnliches Spiel wurde. Beide Teams wollten spielerisch zum Erfolg kommen, allerdings sprachen die Schnelligkeitswerte eindeutig für den Gegner. Ab und zu fielen die Tore zu leicht und selbst hätte man durchaus noch zwei Tore mehr verdient gehabt. Insgesamt überdeckt die ordentliche Leistung das Ergebnis. Drei Tore erzielten auch die Oldies in Criewen, kassierten jedoch ebenso drei. Schön, Büttner und Wolff sorgten mit ihren Treffern für einen Punkt, der vor dem Abrutschen auf den letzten Platz bewahrte.